Welches Endprodukt wünschen Sie sich? (z.B. auch welche Größe?)
Haben Sie bestimmte Farben- oder visuelle Wünsche? (Corporate Design)
Haben Sie einen bestimmten grafischen Wunsch, der sich im Aufbau und in der Struktur wiederfinden sollte? (Gern mache ich einen Entwurf des Aufbaus)
Was haben Sie mit dem Graphic Recording noch weiter vor?
Möchten Sie eine Digitalisierung und ggf. Nachbearbeitung
Wann sind Sie zufrieden? Was muss entstehen und festgehalten sein, sodass sie happy sind 😉
Soll zum Abschluss eine Vorstellung des Graphic Recordings erfolgen.
Veranstaltung-Rahmenbedingungen:
Genauer Zeitraum des Auftrags (Anreise + Aufbau ein Tag vorher)
Uhrzeiten der verschiedenen Slots. (Vorträge – Workshops – Pausenzeiten?)
2-min vor Beginn der Workshop-Phase, um kurz Arbeitsauftrag zur Ergebnis-Sicherung fürs Graphic Recording zu schildern oder kurzes Breefing mit Workshopleitung.
Zeitraum der Nacharbeitung
in der Ruhe liegt die Kraft!
Inhaltliches: Das muss ich wissen:
Titel der Veranstaltung _ Überschrift und Zwischenüberschriften?
Logos?
Titel + Namen der Vortragenden
Skript, Stichpunkte oder Präsentation der Vortragenden mit Schlagbegriffen oder Thesen / Forderungen, die festgehalten werden sollen
Titel und Beschreibungen der Workshops + Ziele der Workshops
Teilnehmende der Veranstaltung oder Sie können bei Bedarf noch Inhalte ergänzen
Organisatorisches
Material – Was ist vorhanden? Was muss noch organisiert werden?
Pinnwände und Flipcharts müssen von den Veranstaltenden gestellt werden
Kontaktmöglichkeit zu den Workshop-haltenden und Vortragenden bzw. Weiterleitung der Graphic Recording Info-Mail
Finanzielles
Mögliches Honorar?
Ggf. Aufstockung des Honorar bei notwendiger Nacharbeit