Jannes Umlauf von Visualisierung.org überzeugt mit geschickten und professionellen Moderationsfähigkeiten und kann Gruppen- und Entscheidungsprozesse gut visuell festhalten und nachvollziehbar darstellen. Diese Fähigkeit gibt er in seinen Visualisierungstrainings kompetent und mit Leichtigkeit weiter – es lohnt sich!

Gern können Sie mir eine E-Mail schicken und erhalten eine Überischt meiner Referenzen als PDF. Jetzt Übersicht erhalten

 

Hiermit möchten wir unsere Empfehlung für Jannes Umlauf zur Durchführung eines Visualisierungsseminars aussprechen. Er überzeugt nicht nur mit geschickten und professionellen Moderationsfähigkeiten, sondern kann Gruppen- und Entscheidungsprozesse gut visuell festhalten und nachvollziehbar darstellen. Dies lockert anstrengende Sitzungen auf und motiviert zur Weiterarbeit am Themenkomplex.

Besonders im Bereich der Seminarkonzeption, Durchführung und Reflexion / Dokumentation verfügt Jannes Umlauf über breite Erfahrungen und die Fähigkeit auf die Bedürfnisse der Zielgruppe einzugehen. Dabei verliert er die Seminarziele nicht aus dem Auge und kann durch freundliche Hinweise oder inhaltliche Ergänzungen das Seminar gut steuern.

Die breite Methodenkompetenz und kreative Aufbereitung komplexer Inhalte ist eine Stärke von Jannes Umlauf und eine gute Basis für die erfolgreiche Durchführung eines Seminars, auch zum Thema Visualisierung.

Wir freuen uns Jannes Umlauf als Kooperationspartner bei Projekten an Bord zu haben und können ihn für die Durchführung eines Visualisierungsseminars wärmstens empfehlen.

Bund deutscher Pfadfinderinnen – Landesverband Mecklenburg-Vorpommern – www.bdpmv.org